Bewertung I03247711 zu:EIS

K
Kunde
31.10.2020

Adventskalender gekauft. Laut Kalender ist der Artikel Satisfyer Curvy2 Bluetoth fähig per app. Mehrmalige versuche schlugen fehl. gerät lässt sich trotz freigaben von Standort usw. nicht koppeln. Android 10 version auf dem Handy. andere Bluetoth geräte werden sofort gefunden nur der Satisfyer curvy 2 nicht. Bei dem anderen Vibrator mit der Noppenkugel sind Knopfzellen eingelegt. Wenn man das Papier entzfernt und die zellen einlegt brummt das teil ununterbrochen drauf los. ausschalten ist nicht. sei denn man entfernt mühlselig die knopfzellen wieder. der shop ist in keinster weise zu empfehlen. ich behalte mir strafanzeige wegen verdachts des betruges vor.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Da Sie keine Bestellnummer und auch sonst keine gültige Referenz angegeben haben anhand der sich Ihr Vorgang zurückverfolgen lässt, können wir Ihnen anhand der Bewertung leider nicht weiterhelfen. Gern können Sie sich an info@eis.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
2.11.2020, 18:03