Bewertung I03238240 zu:EIS

M
Matthias
1 Bewertung
19.10.2020

Gerät innerhalb von zwei Wochen defekt, Sendung wird 8 Wochen als nicht angekommen bezeichnet Ersatz verweigert und auf die Post verwiesen. Kulanz wird abgelehnt weil Preise so günstig wären. Trotz defekten Geräts das in jedem Fall hätte ersetzt werden müssen! Noch nie so schlechten Service erlebt wie hier.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie eine Überprüfung ergeben hat, ist bis zum heutigen Tage keine Rücklieferung von Ihnen durch unsere Reklamationsabteilung erfasst worden. Möglicherweise ist das Paket auf dem Transportweg in Verlust geraten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Shopreaktion
20.10.2020, 16:41

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie eine Überprüfung ergeben hat, ist bis zum heutigen Tage keine Rücklieferung von Ihnen durch unsere Reklamationsabteilung erfasst worden. Möglicherweise ist das Paket auf dem Transportweg in Verlust geraten. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team