Bewertung I03179015 zu:EIS

C
C.S.
29.6.2020

Erstes Paket wurde mir mit Ware zugeschickt, die kaputt war. Dies hat mindestens 4 Wochen gedauert, bis ich eine Email dazu bekommen habe, was überhaupt mit meinem Produkt ist und ob ich es überhaupt nochmal zugeschickt bekomme. Genauso lange hat es gedauert, bis ich dann mein Geld zurück hatte. Zweites Paket hatte ich kurze Zeit später bestellt, da die Ware der ersten Bestellung dann ausverkauft war.. dieses Paket ist seit heute nicht angekommen, habe keine eine Email mit Versandinformationen bekommen, auf meine erste Email wurde mir geantwortet, dass es noch 5-7 Tage dauern wird, doch die Ware kam nicht an. 2. Email geschickt und die selbe Auskunft habe ich erhalten, und noch kein Paket ist da. Dritte Email geschickt und gar keine Antwort, aber auch Telefonhörer nicht abgenommen beim Versuch anzurufen. Bin zutiefst enttäuscht von Eis.de und werde definitiv nie wieder bestellen! Möchte einfach nur mein Geld wieder erhalten.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Rückzahlungen erfolgen in der Regel innerhalb von etwa 14 Tagen über die bei der Bestellung angegebene Zahlweise. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
30.6.2020, 20:16