Bewertung I02877153 zu:EIS

E
EH
1 Bewertung
3.2.2020

Der Widerruf des Kaufvertrages nach 2 Tagen wird abgelehnt mit der Begründung Versiegelung sei aufgebrochen.Wie soll ich das Produkt in die Hand nehmen und anschauen, wenn ich nicht zwei Klebchen des Kartons öffne, die keine Versiegelung darstellen. So sieht keine Geld-Zurück-Garantie aus. Trauriges Geschäftsgebahren. Bei einem Preis von 188€ kaufe ich die Katze im Sack!!!!

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das die Möglichkeit zur Rückgabe und zum Widerruf erlischt bei Öffnung der Versiegelung ist im Shop, in den Rücksendebedingungen und auf den Sigeln selbst angegeben. Da es sich um Hygieneprodukte handelt welche nicht so gereinigt werden können als wenn es Fabrikneu wäre ist es nur nachvollziehbar dass wir hier mit Sigeln arbeiten müssen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so müssten Sie die Artikel im Ladengeschäft erwerben wo möglichweise ein Exemplat aus Ausstellungsstück zur Ansicht bereit steht. Im Onlinehandel ist dies nicht zu leisten. Wir müssten jeden Artikel aus gesundheitsgründen entsorgen was nicht nur ein immenser finanzieller Schaden, als auch ein enorm umweltschädliches Vorgehen wäre. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Shopreaktion
14.2.2020, 11:34

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das die Möglichkeit zur Rückgabe und zum Widerruf erlischt bei Öffnung der Versiegelung ist im Shop, in den Rücksendebedingungen und auf den Sigeln selbst angegeben. Da es sich um Hygieneprodukte handelt welche nicht so gereinigt werden können als wenn es Fabrikneu wäre ist es nur nachvollziehbar dass wir hier mit Sigeln arbeiten müssen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so müssten Sie die Artikel im Ladengeschäft erwerben wo möglichweise ein Exemplat aus Ausstellungsstück zur Ansicht bereit steht. Im Onlinehandel ist dies nicht zu leisten. Wir müssten jeden Artikel aus gesundheitsgründen entsorgen was nicht nur ein immenser finanzieller Schaden, als auch ein enorm umweltschädliches Vorgehen wäre. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team