Bewertung I02841600 zu:EIS

S
Stephan
1 Bewertung
11.12.2019

Am 8.12. bestellt...gleich mit PayPal bezahlt....gestern nachgefragt warum noch nicht verschickt worden ist...Antwort:kommt (schon wieder) zu Engpässen...in 3 bis 5 Tagen würde man denn mit Hermes (die ja bekannt sind für Express Lieferungen) lach mich tot, verschicken. Und das vor Weihnachten....im Jahre 2019...als online Handel??? Geht gar nicht ....das ist jetzt das 2. Mal ....Nieeee wieder...dann gebe ich lieber ein paar Euronen mehr aus...die sollten sich einen anderen Job suchen...gibt so schöne Dinge wo man sich Zeit lassen kann ...Restaurator z.bsp. Meine Herren...kann doch nicht so schwer sein ...aber ein leichtes Kunden zu vergraulen...Gruss an alle

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung der drei Tage Lieferzeit. Bitte beachten Sie jedoch, das wir keinerlei Zusagen über eine Lieferung am nächsten Tag machen, wie Amazon das macht - allerdings mit Zusatzgebühren. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Shopreaktion
13.12.2019, 11:01

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung der drei Tage Lieferzeit. Bitte beachten Sie jedoch, das wir keinerlei Zusagen über eine Lieferung am nächsten Tag machen, wie Amazon das macht - allerdings mit Zusatzgebühren. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team