Bewertung I02626284 zu:EIS

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M.
3 Bewertungen
20.11.2018

Hier sollte mal etwas Geld in den Kundendienst fließen, statt nur ins Marketing!!! Ein Artikel aus meiner Retour wurde nicht gebucht. Die Antwort vom Kundendienst - ich hätte mich NOCH AM SELBEN TAG (E-mail kam 14:37 Uhr) melden müssen, jetzt könne man nichts mehr machen. Ich soll also für Artikel zahlen, die nachweislich zurückgesendet wurden.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik werde ich nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team
Shopreaktion
21.11.2018, 07:51

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik werde ich nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team