Bewertung I02354248 zu:EIS

E
EisKunde_1494864616
22.5.2017

Bei dem Großteil der Produkte waren die Hygienesiegel gebrochen? Da man bei einer Retour allerdings die Rücksendekosten selbst tragen "darf" sehe ich darüber hinweg.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. EIS garantiert, dass nur unbenutzte neue Ware verwendet wird. Unsere Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle sowie unsere Reklamationsabteilung kontrolliert mit äußerster Sorgfalt alle Produkte. Es steht Ihnen selbstverständlich stets einwandfreie Ware zu, sodass Sie im Beanstandungsfall natürlich die Möglichkeit einer Rücksendung haben. Wie auch im örtlichen Fachhandel führen wir dann eine Nacherfüllung durch. In diesem Fall würden Sie einen neuen Artikel und die Erstattung des für den Rückversand erforderlichen Portos (z.B. Maxibrief, Päckchen o. Hermes-Paket) erhalten. Heben Sie für eventuelle Rückfragen bitte den Einlieferungsbeleg bzw. Kassenbon auf. Näheres entnehmen Sie bitte auch unserem Online-Shop unter dem Punkt "Garantieerklärung". Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team