Bewertung I02198441 zu:EIS

E
EisKunde_1473969970
28.9.2016

Bin irgendwie enttäuscht. Bei der Bestellung gab es einen 20 Prozent Rabatt der Rabatt Code wurde angeblich erfolgreich übernommen wurde aber nicht von der Rechnung abgezogen. Selbst auf meine Frage als die Bestellung versendet wurde warum ich trotzdem denn vollen Preis bezahlen soll. Habe ich bis heute keine Antwort.

Antwort von EIS
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und hätten uns gefreut, wenn Sie unseren Support kontaktiert hätten. Es ist uns daher erst jetzt möglich zu reagieren. Bitte beachten Sie, dass der Rabattcode nicht für Kalender, Satisfyer und Artikel der Marke "Partner" gültig ist. Dies geben wir jedoch auch in unserem Onlineshop entsprechend an. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr EIS Team