Bewertung I03839191 zu:EIS.at

i
idgaf
21.12.2023

Der Support ist eine Frechheit! Achtet darauf das bei der Empfängeradresse ja kein Fehler ist, denn das Paket geht automatisch zurück, und „kann nicht nochmal zugesendet werden“ es muss neu bestellt werden, und die Preise ändern sich natürlich drastisch in der Zwischenzeit! Keine Chance auf eine erneute Zustellung, was in jedem anderen Onlineshop machbar gewesen wäre! Freundlichkeit 0

Antwort von EIS.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Umstände, die Ihnen im Zusammenhang mit der Zustellung durch unseren Logistikpartner DHL entstanden sind. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zusteller und deren Gewissenhaftigkeit bei der Zustellung. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass unsere Produkte marktüblichen Preisschwankungen unterliegen. Sobald wir die Möglichkeit haben, unsere Preise zu reduzieren, setzen wir dies im Interesse aller Kunden schnellstmöglich um. Gültig sind aber immer die bei der Bestellaufgabe angezeigten Preise. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr eis.at Team
21.12.2023, 18:11