Bewertung I02861227 zu:EIS.at

P
Petra
11.1.2020, 20:06

Furchtbarer Kundenservice, eine absolute Frechheit! Anfang Dezember haben wir einen Adventskalender bestellt und blöderweise eine fehlerhafte Adresse angegeben, es kam jedoch wochenlang keine Benachrichtigung, dass das Paket an Eis retourniert wurde. Als wir von selbst draufgekommen waren, wurden die 150€ erst nach mühsamen Mailverkehr zurückerstattet. Vor 3 Wochen haben wir erneut im Wert von etwa 80€ bestellt, diesmal zur Sicherheit mit verzögerter Bezahlung via Klarna. Es ist immer noch kein Paket in Sicht. Wir haben bzgl. dieser Bestellung bereits 2 mal an den (angeblich) 24h-Mail-Support geschrieben und keine Antwort erhalten, heute dafür eine Zahlungsmahnung inkl. Mahngebühr von Klarna! Beim nun dritten Mail haben wir schließlich versucht, die Bestellung zu stornieren, da kam plötzlich eine Antwort - dass keine Stornierung mehr möglich ist. Dass das Paket nie angekommen ist und alle anderen erwähnten Probleme wurden eiskalt ignoriert. Was wir nun noch versuchen sollen, um entweder das Paket zu erhalten oder die Rechnung + Mahngebühren nicht zahlen zu müssen, wissen wir immer noch nicht!

Antwort von EIS.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir ich dem System entnehmen konnte, wurde Ihre Bestellung vom 20.12.2019 heute wieder an uns retourniert. Der Betrag wird daher im laufe des nächsten Werktages bei Klarna gutgeschrieben. Ich bitte um Verständnis, das wir nicht jede Adresse einzeln prüfen können und daher darauf angewiesen sind, das unsere Kunden die Adressangabe vor Bestellabschluss prüfen oder ab anhand der Ihnen zugesandten Sendungsnummer bei Hermes an die richtige Adresse umleiten lassen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr eis.at Team
20.1.2020, 17:05