Bewertung I02861227 zu:EIS.at
1 Bewertung11.1.2020, 20:06
Furchtbarer Kundenservice, eine absolute Frechheit! Anfang Dezember haben wir einen Adventskalender bestellt und blöderweise eine fehlerhafte Adresse angegeben, es kam jedoch wochenlang keine Benachrichtigung, dass das Paket an Eis retourniert wurde. Als wir von selbst draufgekommen waren, wurden die 150€ erst nach mühsamen Mailverkehr zurückerstattet. Vor 3 Wochen haben wir erneut im Wert von etwa 80€ bestellt, diesmal zur Sicherheit mit verzögerter Bezahlung via Klarna. Es ist immer noch kein Paket in Sicht. Wir haben bzgl. dieser Bestellung bereits 2 mal an den (angeblich) 24h-Mail-Support geschrieben und keine Antwort erhalten, heute dafür eine Zahlungsmahnung inkl. Mahngebühr von Klarna! Beim nun dritten Mail haben wir schließlich versucht, die Bestellung zu stornieren, da kam plötzlich eine Antwort - dass keine Stornierung mehr möglich ist. Dass das Paket nie angekommen ist und alle anderen erwähnten Probleme wurden eiskalt ignoriert. Was wir nun noch versuchen sollen, um entweder das Paket zu erhalten oder die Rechnung + Mahngebühren nicht zahlen zu müssen, wissen wir immer noch nicht!
20.1.2020, 17:05