EIS.at

ausreichend

Heli

Kunde "Heli" schreibt folgende Bewertung:

Scheinbar funktioniert die Lagerstandsanzeige im Shop nicht, bzw. ist es zuviel aufwand Artikel auf nicht Lagernd zu setzen!! Meine Bestellung wurde 10 Werktage nach bestellung versand und dann noch nicht Vollständig !!! Nach hin und her schreiben dann Info das es diesen Artikel nicht mehr gibt !! ( Ist aber immer noch im Onlineshop sofort Verfügbar) !! Andere Artikel kann man nur direkt in den Warenkorb legen ohne genauere Infos zu erhalten !! Ich dachte das es ein Österreichischer Shop bzw. Händler ist !? Fehlanzeige !!
10.02.2019

Händler "EIS.at" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Teilstornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde. Die Versendung einer Bestellung in mehreren Einzellieferungen ist uns leider nicht möglich.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eis.at Team