EIS.at

Mary

Kunde "Mary" schreibt folgende Bewertung:

Ein Stern ist noch Zuviel. Ich habe von meiner Bestellung nix gehört. Kein versanddatum, keine Verzögerung oder sonstiges. Auf Nachfrage nach stolzen 10 Tagen ob man den stornieren könne wenn es demnächst nicht versendet wird, bekam ich die Antwort ist bereits storniert. Ich habe keinen Storno in Auftrag gegeben!!! Nun bekomm ich heute die Antwort ich kann ja neu bestellen ! Ähm hallo???? Warum sollte ich neu zum erhöhten preis bestellen und 2 mal bezahlen ??? Denn beim Geld erstatten ging es nicht so schnell wie beim stornieren !!! Absolute Frechheit. Nie wieder! Mieser Kundenservice! Zuerst einfach stornieren dann teilt er mir mit ich kann ja neu kaufen
04.02.2019

Händler "EIS.at" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr eis.at Team