Bewertung I02623613 zu:EIS.at
E
EisATKunde_154145881 Bewertung14.11.2018
Das Paket und die Abwicklung waren bis dato gut. Leider fehlen 3 bestellte Produkte. Eien Reklamation dieses Sachverhaltes wurde nicht einmal innerhalb einer Woche abgewickelt. D.h. bis heute hat sich niemand gemeldet. Das geht gar nicht.
Antwort von EIS.at
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedaure den von Ihnen geschilderten Sachverhalt.
Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundensupport.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eis.at Team
teilen
Shopreaktion
14.11.2018, 11:27
14.11.2018, 11:27
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedaure den von Ihnen geschilderten Sachverhalt.
Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundensupport.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eis.at Team
Nutzerreaktion
14.11.2018, 12:12
14.11.2018, 12:12
Die Reaktion des Händlers klingt so mechanisch, wie von einem Antwort-Roboter, dass ich auf eine erneute Kontaktaufnahme gerne verzichte.