Bewertung I02207218 zu:EIS.at

E
EisATKunde_14757912
1 Bewertung
14.10.2016

3 von meinen 10 bestellten Produkten kamen defekt bei mir an

Antwort von EIS.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Internetseite ausschließlich der Bewertung eines Onlineshops im Allgemeinen dient und nicht der Bewertung der dort gekauften Ware. Diese nehmen wir jedoch gerne 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Onlineshop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Die dabei entstehenden Portokosten werden Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstattet. Wir gewähren Ihnen 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte! Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr eis.at Team