Bewertung IA0000133311 zu:einfach1Laden - Onlinehandel

b
butterblume
29.3.2011

Schnelle Bearbeitung....alles Ok. Die Auswahl 0,00 Versandkosten sollte jedoch entfernt werden. Eine Nachberechnung von 5,00 EUR ist für einen Postversand im Umschlag schon ganz schön viel.

Antwort von einfach1Laden - Onlinehandel
Es tut mir Leid, wenn Ihre Bestellung in meinem Shop bezüglich der Versandinformation nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Dennoch: An mehreren Stellen wird auf die Versandmethoden (welche Methode für welche/s Produkt/e) hingewiesen. So zuerst einmal beim Produkt selbst (unterhalb unter "Weitere Produktinformationen: "Zustand", "Versandmethode"). Dann auch während des Bestellablaufes ("Wählen Sie die entsprechende VERSANDMETHODE aus. Bitte beachten Sie bei der Wahl der Versandmethode die Hinweise bei den einzelnen Produkten bzw. Kategorien! Einige Versandmethoden sind nur bestimmten Produkten vorbehalten. Prüfen Sie für den Standardversand den Wert des Warenkorbs!") und natürlich auch stets bei der Preisangabe "Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand" unter dem Link "Versand" bzw. auch unter dem Link "→ Zahlungs- und Versandbedingungen". Insofern kann ich Ihren Unmut nicht ganz nachvollziehen, zudem die Ware heute erst - und zwar als EINSCHREIBEN (wie angekündigt) - unser Haus verlässt. Ich hoffe, dass Ihnen dafür das bestellte Produkt umso mehr gefällt. - Übrigens: Sie sind die erste Kundin, die mit dem Shop-System (Bedienerfreundlichkeit, Bestellablauf Preisgestaltung etc.) unzufrieden ist. Schade.