einfach  online.de

einfach online.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.6914 Bewertungen

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland

Bewertungen
4.69
insgesamt 14
0%
7%
0%
0%
93%
B
Bauer
1 Bewertung
23.12.2020
So etwas noch nie erlebt !! Es wird Retourenware verkauft, die auch noch defekt geliefert wird. Das Porzellan beim Transport beschädigt werden kann, ist absolut kein Problem und verständlich. Wenn man aber als Kunde dann die Dreistigkeit besitzt, die Ware zurückgeben zu wollen, weil die kompletten Umverpackungen geöffnet und beschädigt sind, wird man seitens des Kundenservice sofort pampig angeredet. Den Rückversand muss dann ebenfalls der Kunde bezahlen. Nie wieder ! Absolut nicht zu empfehlen !
L
L.J.
1 Bewertung
28.9.2012
Habe das Geschirr Duett bei einfach-online.de gesehen und fand es wirklich sehr schön. Da ich eh ein neues brauchte, habe ich es dann auch bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und es ist bis auf einen Kuchenteller auch alles heile geblieben. Ich habe dann sofort da angerufen und den Kuchenteller gemeldet. Die haben mir sofort einen neuen zugesendet. Ich brauchte den kaputten nicht zurücksenden. Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden. Werde bestimmt auch alles weitere da kaufen. Toller Shop!
B
Barbara N.
1 Bewertung
30.8.2012
Für mein Café war ich auf der Suche nach neuen Kaffeegeschirr, den jeder braucht mal eine Veränderung und mittlerweile gibt es so viel an Tassen & Gläsern mit den unterschiedlichsten Motiven. Ich suchte länger nach einem Online-Shop, den ich hatte, Angst einem Betrüger auf dem Leim zu gehen und guckte mir von daher mehrere Shops an und entschied mich dann für einfach-online.de. Der Aufbau der Startseite gefällt mir sehr und die Kategorien sind schön aufgeteilt. Sodass man z.B. nicht ins Geschirr muss, sondern direkt einen Reiter mit Becher & Tassen hat. Was ganz praktisch für mich war den ich wollte ja nichts anderes. Naja nach dem Ich dann im Shop etwas geguckt hatte, fand ich dann das Kaffeegeschirr San Marino und Latte Macchiato Gläser. Da ich eine gerne auf Rechnung bestellen wollte und mir unsicher war, wie ich das machen sollte, rief ich den Kundenservice an. Dort kam ich direkt durch und eine sehr freundliche Dame erklärte mir, was ich machen sollte. Nachdem ich mit ihre gesprochen hatte, machte ich die Faxbestellung fertig. Es dauerte nicht lange und ich bekam eine E-Mail, dass die Rechnung erstellt wurde. Dann wiederum bekam ich am nächsten Tag gleich bescheid, dass die Artikel versendet wurden. Das dauerte wiederum dann nur einen Tag wieder und die Ware ist bei mir angekommen. Mein Fazit: Super Aufteilung im Shop, Artikel sind leicht zu finden und es gibt genug Auswahl. Der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit. Versand war superschnell und Verpackung war auch super. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Wenn jemand auf der Suche nach Geschirr, Isolierkannen usw. ist, sollte sich dort mal umschauen.
m
meierküche
1 Bewertung
26.8.2012
Nach unserem Umzug haben wir uns entschlossen,die Küche neu einzurichten,u.a. die Töpfe.Da wir beruflich stark ausgelastet sind,wollten wir im Internet bestellen.Dabei sind wir auf diesen Shop gestoßen.Mir hat sofort die gute Aufteilung und die Übersichtlichkeit hier gefallen.Nach einigen Vergleichen entschieden wir uns für die Serie Cult(4er Set).Ein weiteres Plus ist der Bezahlvorgang.Hier kann ich zu Recht behaupten,daß es besser nicht gehen kann.Alles übersichtlich gehalten!Mit PayPal bezahlt und 3 Tage später war die einwandfreie Ware da.Unsere Küchenausstattung ist noch nicht komplett,aber ich bin mir sicher,hier erneut etwas zu finden...
J
Johanna
1 Bewertung
13.8.2012
Ich liebe die Kochsendung von Jamie Oliver und war jetzt auf der Suche nach Artikel von ihm. Meine Freundin empfahl mir diesen Shop da Sie dort schon öfter eingekauft hat und jedes mal begeister war. Also probierte ich es auch mal aus und bestellte mir die elektronische Küchenwaage von Jamie und gleich das Klipp & Mix Schüssel Set. Der Bestellvorgang war sehr leicht und die aufteilung im Warenkorb ist super. Was mich im Warenkorb am meisten begeister hat war, das alles auf einer Seite ist. Das ist nicht nur total übersichtlich man hat den Bestellvorgang auch schnell abgschloßen. Ich bestellt jedenfalls mit Nachname, den ich war mir unsicher was zu kaufen auf Vorkasse, da die Versandkosten ja weg vielen, fand ich die Nachname Gebühr jetzt auch nicht so schlimm. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine Bestellten Artikel, ich völligst zufrieden und werde bestimmt wieder dort einkaufen.
D
Daniel Merkel
1 Bewertung
17.7.2012
Ich habe recht viel Geschirr für meine Firma bestellt. Mir wurde durch vorheriges mailen mit dem Kundenservice ein großzügiger Rabatt gemacht. Die Lieferung war promt bei mir und da ich über 100 € Warenwert gekommen bin musste ich noch nichtmal die Versandkosten zahlen. Ein super Shop mit einem sehr netten Personal
A
Amelie
1 Bewertung
10.7.2012
Ich war auf der suche nach einem neuen Tafelservice das ich im Einzelhandel gesehen habe. Aber ich wollte auch das passende Kaffeeservice dazu haben und das hatten sie im Einzelhandeln nicht. Also machte ich mich online auf die suche und fand diesen Shop. Da ich mir unsicher war bei der Auswahl der Geschirres rief ich den Kundensupport an. Dort wurde ich super beraten und habe mich dann für die Serie Melodie enschieden. Zu dem Shop: - eine große Auswahl an Artikel - super netter Kundensupport bei fragen - einfacher Bestellvorgang - viel Auswahl möglichkeiten der Zahlungsart - schnelle Versand und gute Verpackung - Geschirr ist wunderschön Ich würde hier auf jedenfall wieder einkaufen und werde meinen Freundinnen den Shop weiter empfehlen.
P
Peterle
1 Bewertung
25.6.2012
Ich habe das Service Dacapo im Einzelhandel gekauft. Nach einigen Jahren ist mir dann einiges zu Bruch gegangen. In dem Geschäft aus dem ich das Service hatte, war es nicht mehr verfügbar. So habe ich gegoogelt und den Shop einfach-online.de gefunden. Zum Glück, denn hier konnte ich mein Service wieder kompltieren. Außerdem habe ich hier dann auch noch diverse Einzelteiele zu der Serie gefunden die ich im Laden nie bekommen hätte. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Alles ist heil und mit bester Qualität bei uns eingetroffen.
D
Dennis
1 Bewertung
16.6.2012
Wir haben von meiner Schwiegermutter das Geschirr Viola von Ritzenhoff & Breker zur Hochzeit geschenkt bekommen. Nach 3 Jahre haben wir schon einige Tassen und Teller zerschmissen und da meine Frau kein anderes vergleichbar schönes Geschirr gefunden hat, haben wir uns entschlossen uns die fehlenden Teile nachzukaufen. Im Möbelgeschäft, wo es meine Schwiegermutter gekauft hat, war es leider schon ausverkauft. Da wir es leider auch nirgendwo anders gefunden haben, mussten wir es über Internet bestellen. Meine Frau und ich waren zuvor sehr skeptisch, da wir uns nicht vorstellen konnten dass das Geschirr den Transport heile übersteht. Wir haben aber doch bei einfach-online.de bestellt und waren von der Lieferung positiv überrascht. Es war erstaunlicher Weise super verpackt und jeder Artikel hat den Transport heile überstandet. Jetzt ist unser Geschirr wieder komplett und ich denke wir werden uns mit Sicherheit noch mal in dem Online-Shop umsehen und bestimmt ncoh mindestens 1x bestellen. Dennis
V
Verena B.
1 Bewertung
8.5.2012
Einfach alles super bei einfach-online.de Bestellen und schon nach 2 Tagen kommt der Postbote und bring 2 grosse schwere Pakete. Alles sehr gut Verpackt und kein Transportschaden

Kontakt

marketing@einfach-online.de05257 93 80 8 005257 93 80 8 88
Markusweg 11 GF: Manuel Mattutat33758 Schloß Holte-StukenbrockDeutschland
Kategorien
Haushalt
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

einfach online.de hat 14 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.69 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013846.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.