Bewertung IA0000010976 zu:EG-Electronics

R
Roland1606
1.11.2008, 10:52

Bestellte eine Canon IXUS, bekam eine gebrauchte Camera mit einem Billigaku

Die Rechnungsnummer der Ware 081023129, die Originalverpackung war auch bei der zweiten Sendung am 31.10.08 aufgerissen! Ich finde das eine riesensauerei. Mann braucht auch keinen Einzelhändler bzw. Shop, der Originalverpackte Wahre kontrolliert. Ich habe mindestens schon 100 Artikel übers Internet bestellt, und bin vorher noch nie enttäuscht worden.
Antwort von EG-Electronics
Leider stimmt die Bestellnummer nicht, die Kundennummer fehlt, dieser Vorgang ist uns nicht bekannt. Wir verkaufen über unseren Onineshop ausschließlich Neuware mit Originalteilen der Hersteller.
Antwort von EG-Electronics
Eir tauschen das Gerät gerne nochmal aus. Bitte senden Sie dann die Kamera incl. Rechnungskopie und dem Vermerk "RMA TAK 081023129" an unser Logistikzentrum zurück. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ihr EG Electronics Team
Reaktion
3.11.2008, 19:11