EG-Electronics

Karina

IA0000001399

Kunde "Karina" schreibt folgende Bewertung:

Am 11.12.2006 ein, als sofort lieferbar ausgewiesenes, Objektiv Sony VCL-DH0758 bestellt und am 13.12.2006 bezahlt.
Bis zum 22.12.06 nichts gehört, tel. nachgefragt und erstaunt mitgeteilt bekommen, dass das Objektiv doch gar nicht vorrätig und frühestens in ca. 2-3 Wochen lieferbar sei und ich deshalb doch eine Mail erhalten hätte (was nicht der Fall war). Auf Nachfrage eine Bestätigung über die Zahlung des Kaufpreises erhalten und vereinbart die Bestellung bis zur Lieferung zum gleichen Preis aufrecht zu erhalten.
Am 28.12.2006 plötzlich eine Mail erhalten, dass die Bestellung versendet wurde - das ging ja sehr schnell!?
Am 05.01.07 vorsichtig und höflich nachgefragt, wo denn das versprochene Paket bleibt - Antwort: "Es wurde am 29.12.06 beim Eingang bei DHL gescannt, keine weiteren Infos verfügbar, Nachforschungen werden angestellt, Benachrichtigung per Mail wird erfolgen...“ Am 11.01.07 nochmals nachgefragt und als Antwort den gleichen Text angehört - Vertrag aufgekündigt und Rücküberweisung gefordert, was sofort akzeptiert wurde (ohne weiter auf das Paket, welches ja bereits an mich unterwegs sein sollte) einzugehen. Am 15.01.07 Geld erhalten - Angelegenheit für mich damit erledigt.

15.01.2007

Bestelldetails