Bewertung I03280468 zu:educare24.de

T
Tängo
24.11.2020

Schnell und einfach zu buchen. Tarife könnten besser erklärt werden.

Antwort von educare24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, was wir im Vergleich zu unserer bisherigen Darstellung der Tarife unter https://www.educare24.de/leistungen/ueberblick verbessern können. Gerne können Sie mir eine Nachricht unter sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com schreiben, welche Erklärungen Ihnen fehlen. Besten Dank vorab für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR-WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 sandra.karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com"
30.11.2020, 12:10