eDigitech.de

Roman

Kunde "Roman" schreibt folgende Bewertung:

Ich kann vor diesem Shop nur eindringlich warnen:
Produkte waren als "Sofort lieferbar" beworben und angegebene Lieferzeiten waren im online-shop 1-3 Tage - laut AGBs würde die Lieferung spätestens nach 5 Tagen erfolgen. Nach 1 Woche ohne Lieferung nach Stand erkundigt, gemahnt und Nachfrist gesetzt. Nach weiterer Woche ohne Rückmeldung erneut gemahnt. Daraufhin Versandbestätigung für einen Teil der Bestellung erhalten. Eines der Produkte sei leider doch erst in 5 Wochen lieferbar, da es seitens des Herstellers(!) Verzögerungen gibt.

Vorschlag meinerseits zur Lieferung eines alternativen Produktes wurde gekonnt ignoriert (da teurer für Händler und vermutlich genauso wenig auf Lager, obwohl "Sofort lieferbar")
Habe angekündigt das Produkt anderweitig zu erwerben und Mehrkosten als Schadensersatz einzufordern. Dies wurde pauschal verweigert. Also müsste ich dafür zum Anwalt, was Zeit und Nerven kostet, die ich nicht investieren will- darauf baut der Händler offensichtlich.
Auf die Hälfte meiner Mails wurde gar nicht geantwortet. Auf die andere Hälfte nur abweisend und unfreundlich reagiert. Ich könne ja "stornieren". Habe mein Produkt auch nach 6 Wochen nicht erhalten und keinerlei entgegenkommen des Händler erlebt. Absolut nicht zu empfehlen.....

Der Herr Reinhard Weber (Inhaber) hält sich bedeckt bis er liefern kann oder ich als Kunde storniere. Die Verfügbarkeit der Produkte ist mehr als zweifelhaft, da offensichtlich erst nach Bestellung durch mich beim Hersteller bestellt wurde.... Kundensupport is unmöglich schlecht, unfreundlich und ignorant.

31.10.2017

Bestelldatum 21.09.2017 Lieferdatum Keine Angaben