Edeka Lebensmittel

Edeka Lebensmittel
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.6510 Bewertungen

Hamburg, Deutschland

Bewertungen
1.65
insgesamt 10
50%
40%
0%
0%
10%
P
Phillipp
1 Bewertung
9.2.2025
Struves Wild, Lachs aus Alaska in Scheiben, Premium Qualität, 100 g für knapp sechs Euro! Leider handelt es sich hierbei um Lachsbruch, der zu teuer verkauft wird.
G
Gerhard
2 Bewertungen
9.10.2024
Nie wieder werden wir bei EDEKA einkaufen. Weil unser Fahrzeug wegen einem starken Gewitterregen erst nach 1,5 Stunden vom Parkplatz weg gekommen ist, haben wir eine STRAFE von deren Parkdienstleister bekommen. Auch ein Kontakt mit dem Kundenservice brachte keinen Erfolg. Beim Befahren von EDEKA-Parkplätzen BEACHTEN Sie, daß sie deswegen verklagt werden können, wenn Sie nur etwas länger brauchen als die ausgeschriebene Zeit, auch wenn Sie NUR eingekauft haben. Dieser Einkauf bei EDEKA war damit der letzte und SAUTEUER. NIE WIEDER EDEKA
K
Kakalake oder Käfer im TK Spinat
1 Bewertung
9.10.2024
Hildesheim. Ich habe in TK Spinat eine Kakalake oder Käfer gehabt. Leider in meinem Mund. Einfach widerlich. Und selbst nach mehreren Anfragen bekomme ich keine Entschädigung bzw. nicht einmal mein Geld zurück. Tschüss EDEKA, ihr seht mich nie wieder. 1Stern ist noch zu viel. Leider kann man hier kein Foto hochladen.
A
Attenberger
1 Bewertung
30.11.2020
ich habe bestellt bis jetzt noch keine Lieferung und mein Geld ist auch weg telefonisch ist keiner erreichbar
P
Patrick H.
1 Bewertung
11.10.2017
Brauchen Ewig bis Versendet wird , mir wurde ohne Rücksprache einfach ein anderer Artikel zugesendet . Nicht zu empfehlen !
U
Ute W.
1 Bewertung
8.10.2017
Leider ist nach der Bestellbestätigung keine Lieferung eingetroffen. Auch nach meiner telefonischer Kontaktaufnahme kein durchkommen. Auf die e Mail erhielt ich eine Ticket Nr. welche mir das umgehende in Verbindung setzen mit mir bestätigte. Leider ist dies auch nicht erfolgt.
R
Ralf M.
1 Bewertung
4.5.2017
Nachtrag zu meiner Bewertung vom 10.04.2017: EDEKA hat in den letzten fünf Wochen (!) weder auf meine Anrufe noch auf meine Emails reagiert. Auch auf die Rückzahlung meiner Überweisung warte ich bisher vergebens. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass ich bei einem Unternehmen wie EDEKA mal einen Anwalt einschalten muss, was sich für einen Betrag von etwas über 70 Euro eigentlich kaum lohnt. Ich kann weiterhin nur von einem Kauf bei EDEKA Online abraten. Und wenn, dann sollte auf keinen Fall mit einer Überweisung Vorkasse geleistet werden. Via Paypal bestände wenigstens noch die Chance, das Geld zurück zu verlangen.
R
Ralf M.
1 Bewertung
10.4.2017
EDEKA Online ist leider nicht zu empfehlen. Mittlerweile habe ich mich so geärgert, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine negative Rezension schreibe. Bei meiner Bestellung vor zwei Wochen waren mehrere Produkte nicht lieferbar, so dass mir fünf mal Holunderblüten Sirup als Ersatzprodukt geliefert werden sollte. Letzte Woche habe ich jeden Tag versucht EDEKA zu erreichen. Bei meinen Anrufen wurde mir jedes Mal versichert, dass mich in Kürze ein Kollege zurückrufen würde. Meinen Emails folgte die Nachricht, dass meiner Anfrage eine Bearbeitungsnummer zugewiesen wurde und sich umgehend ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen wird. An keinem der fünf Tage erfolgte jedoch eine Reaktion - weder habe ich eine Email noch einen Rückruf erhalten. Ende letzter Woche wurde das Paket versucht zuzustellen, obwohl ich in jedem Telefonat und in jeder Email darum gebeten hatte den Versand zu stoppen. Was von meiner Seite bleibt ist eine große Enttäuschung über meine erste und sicherlich letzte Online Bestellung bei EDEKA und viel durch die versuchte Kontaktaufnahme vergeudete Zeit. Vielleicht sollte EDEKA sein Online Versand Konzept noch einmal überdenken. In meinem Fall führt diese Erfahrung dazu, dass ich in nächster Zeit meine Einkäufe in anderen Supermärkten als denen von EDEKA erledigen werden.
A
A.D.
1 Bewertung
13.5.2015
Es wird Ratenzahlung gestattet, man bekommt aber keinen Tilgungsplan dafür, sondern 2 Tage nach bestellabgabe eine Zahlungserinnerung. Völlig inakzeptabel und deshalb niewieder!!!
J
Jennifer
1 Bewertung
7.7.2012
Sehr schnelle Lieferung uns seriös! Hat alles super und einwandfrei funktioniert. Die nächste Bestellung folgt schon bald! Immer wieder gerne...

Kontakt

service@edeka-lebensmittel.de040 739 25 054040 739 26 176
Reinbeker Redder 283 Edeka Bleise e.K.21031 HamburgDeutschland

Edeka Lebensmittel hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.65 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021598.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.