
Eddie Bauer GmbH & Co. KG
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.083 Bewertungen
Taufkirchen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 32.08
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Adria11 Bewertungen24.10.2022
Die Stoffzusammensetzung von Jeans und Hosen ist fast nie so, wie online beschrieben. Mitarbeiter ziehen die Gutscheine nach Rückgabe solcher Artikel ab, wenn der Gesamtbetrag unter den Mindestbetrag fällt, damit der Gutschein verwendet werden kann. In den Gutscheinbedingungen wird das natürlich nicht erwähnt, aber wen von Eddie Bauer interessiert das schon?
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pepschmier1 Bewertung25.7.2014
Meiner neutralen Bewertung vom März 2014 muß ich nun leider eine negative folgen lassen. Nachdem Eddie Bauer meine letzte Bestellung so richtig versemmelt hatte (eines von zwei Teilen falsch geliefert, das andere gar nicht), habe ich heute eine Mahnung über ausstehende Versandkosten erhalten. Das ist witzig, denn ich habe überhaupt nichts geliefert bekommen, zumindest nichts, was ich bestellt habe. Ich warte im Gegenteil immer noch auf eine Entschuldigung für die Falschlieferung und darauf, dass ich die richtige Lieferung bekomme. Aber das scheint Eddie Bauer nicht zu kümmern.
Mir reichts jedenfalls, ich kaufe dort lieber nicht mehr ein. Schade, denn viele Jahre lief alles gut.
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pepschmier1 Bewertung3.5.2014
Ich finde die Marke sehr gut, leger, keine Billigware, usw. Bin dort seit vielen Jahren regelmäßig Kunde und bisher ging auch alles gut bzgl. Bestellung/Umtausch, etc. Doch bei meiner letzten Bestellung am 8.3.2014 ging einiges schief:
1) Statt dem bestellten Shirt wurde ein falsches geliefert (Polo statt Henley)
2) Ein Kleid wurde zwar als Nachlieferung in 2 bis 3 Wochen angekündigt, wurde aber tatsächlich gar nicht geliefert (bisher sind 9 Wochen vergangen).
zu 1): Eine Falschlieferung kann immer mal vorkommen, ich erwarte aber, dass sich nach dem Zurücksenden jemand entschuldigt und das korrekte Produkt nachliefert. Email-Adresse, Telefonnummer, Anschrift des Kunden liegen ja vor. Bei Eddie Bauer passiert aber nichts dergleichen, der Fall scheint mit dem Zurücksenden der Falschlieferung abgeschlossen zu sein. Der Kunde darf sich nach einer Falschlieferung wohl selbst um eine erneute Belieferung kümmern. Das ist schwach.
zu 2): Auf eine email-Anfrage zur Kleid-Lieferung wurde vom Eddie-Bauer-"Service" nicht reagiert. Bei einem Anruf (kostenpflichtige 01806-Nummer) wurde mir lediglich mitgeteilt, dass im Computer als neuer Liefertermin Juni 2014 steht. Zur Diskrepanz keine Erklärung, keine Entschuldigung, nichts! Auch hier scheint für Eddie-Bauer alles in bester Ordnung zu sein. Von wegen!
Ich möchte die Marke nicht verteufeln, dafür finde ich die Klamotten zu gut. Vielleicht versuche ich auch mal wieder eine Bestellung. Aber meine Präferenz für Eddie-Bauer hat einen deutlichen Knacks abbekommen. Der Umgang mit dem Kunden bei Pannen, Verzögerungen, etc. hat eindeutig Verbesserungspotenzial. Ich bezweifle, dass man mit dieser Kunden-Policy in Amerika (Ursprung der Marke) auch nur ein Jahr überleben kann. Das geht wohl nur in Europa, wo der Kunde das Wort "Service" nur als Fremdwort kennt. Schade, dass Eddie-Bauer diese Chance nicht erkennt.
Kontakt
service@eddiebauer.de089 61 44 790kein FaxRotwandweg 3a GF: Werner Schulz, Julia von Patow82024 TaufkirchenDeutschland
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Eddie Bauer GmbH & Co. KG hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.08 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017021.
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