Bewertung I02939095 zu:ecoget®

n
nobody
18.3.2020

Trotz bestätigen waren lieferung wurde 3 tag danach einfache die bestellung storiert. damit wir meine krnke Verwandschaft nicht beliefert. eine späte lieferung wurde damit nicht ni betracht bezogen das ist ein nicht zu akzetieren . zu dem nur vorrätig ware bestellt wurde

Antwort von ecoget®
Schade das Deine Bewertung in sehr schlechtem deutsch geschrieben wurde und daher fast unverständlich ist. Wir haben Dich über den Status Deiner Bestellung umfassend informiert und leider keine weitere Antwort erhalten, was zu der Stornierung unsererseits geführt hat. Der bereits gezahlte Kaufpreis wurde selbstverständlich umgehend erstattet. In schwierigen Zeiten wie diesen, ist es leider nicht ausgeschlossen, das auch mal Fehler passieren. Wir wünschen Dir dennoch alles Gute und viel Gesundheit.
19.3.2020, 14:37