ebrosia.de

_

IA0000669853

Kunde "_" schreibt folgende Bewertung:

Nach anfänglicher Zufriedenheit hatte ich eine Kiste Wein bestellt, worauf hin ich eine E-Mail mit dem Inhalt erhielt, dieser Wein sei leider vergriffen und man würde mir gern eine Alternative anbieten. Dieses Angebot habe ich angenommen. Zu meiner großen Überraschung erhielt ich daraufhin zwei Kisten Wein, einerseits den angeblichen vergriffenen und auch den angebotenen Alternativ-Wein. Zwei Telefonate mit der Hotline blieben zunächst ohne Erfolg; mir wurde jedoch ein Rückruf des zuständigen Sachbearbeiters zugesichert. Dieser ist natürlich ausgeblieben. Aus meiner Sicht ein fragwürdiges Geschäftsmodell zur Generierung zusätzlichen Umsatzes. Nun
03.04.2013

Händler "ebrosia.de" schreibt:

Lieber Kunde,

ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung.

Nachdem wir uns bereits seit mehreren Jahren in Kontakt stehen, hätte ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen gefreut.

Der ursprünglich bestellte Wein war - wie sie meiner Mail - richtig entnommen hatten vergriffen und ich habe Ihnen eine Alternative angeboten. Meine Mitarbeiterin hat Ihre Antwort jedoch als eine zusätzliche Bestellung aufgefasst und entsprechend bearbeitet.

Den zuviel gelieferten Wein nehme ich selbstverständlich gern wieder zurück. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen: r.kleinke@ebrosia.de

Mit genussvollen Grüßen

Rüdiger Kleinke