Bewertung IA0000583014 zu:ebrosia.de

C
Christina S
1 Bewertung
17.12.2012

Sorry, aber ich kann diesen Weinhandel bestelltechnisch überhaupt nicht empfehlen. Wollte doch nur einen Gutschein bestellen:( Und das dauert(e) mittlerweile fast 3 Wochen. Bei meinen 3 oder 4 Anrufen wurde immer gesagt (meist auf freundliche Art, einmal bisschen pampig), "Weiterleitung erfolgt, wir können nichts tun, Sie werden zurück gerufen". Leider ist im Laufe der Zeit null passiert und es wurde auch keine Initiative gezeigt. Heute habe ich telefonisch storniert (hoffentlich hat das geklappt!). Ein wenig zynisch sind dann die Werbemails, die pünktlich mind. alle 2 Tage im Postfach sind...

Antwort von ebrosia.de
Liebe Kundin, ich bedauere sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben standardmäßig Grußkarten mit den Werten 25 €, 50 € und 100 € im Sortiment. Ihr Wunsch ein 75 € Gutschein zu versenden hat meine Mitarbeiterin sehr ernst genommen und hat diesen Gutschein auch vorbereiten lassen. Da dieser Wunsche das erste Mal in dieser Form aufgetreten ist, hat es leider auf etwas länger gedauert. Unabhängig davon haben wir nun Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, frohe Weihnachten und viel Gesundheit. Mit besten Grüßen aus Delitzsch Rüdiger Kleinke - Sommelier und Inhaber von ebrosia -
Shopreaktion
18.12.2012, 11:48

Liebe Kundin, ich bedauere sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben standardmäßig Grußkarten mit den Werten 25 €, 50 € und 100 € im Sortiment. Ihr Wunsch ein 75 € Gutschein zu versenden hat meine Mitarbeiterin sehr ernst genommen und hat diesen Gutschein auch vorbereiten lassen. Da dieser Wunsche das erste Mal in dieser Form aufgetreten ist, hat es leider auf etwas länger gedauert. Unabhängig davon haben wir nun Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, frohe Weihnachten und viel Gesundheit. Mit besten Grüßen aus Delitzsch Rüdiger Kleinke - Sommelier und Inhaber von ebrosia -