Bewertung I02239179 zu:ebrosia.de

E
Enttäuschter
3.12.2016

Die Weinempfehlungen vor allem bei teueren Weinen sollten unbedingt mit Vorsicht genossen werden!

Antwort von ebrosia.de
Lieber ebrosia-Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir haben gesehen , dass Sie den Fiuza & Bright IKON Touriga Nacional 2012 bestellt haben. Unser höchstes Ziel ist es, Sie mit unseren Weinen und unserem Service zufrieden zu stellen. Gern möchte sich unser Sommelier auch persönlich mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Unter marketing@ebrosia.de können Sie uns gern Ihre Kontaktmöglichkeiten senden. Sollte Ihnen der Wein nicht schmecken, nutzen Sie den kostenlosen Retour-Service von ebrosia, selbstverständlich werden wir die Flasche anstandslos zurücknehmen. Mit besten Grüßen, Ihr ebrosia-Team.
5.12.2016, 13:04