Bewertung I02238676 zu:ebrosia.de

W
Weinzahn
2.12.2016

6 Wochen nach der Bestellung ist der Wein immer noch nicht da. Es ist ein Zwischenhändler, der wahrscheinlich erst beim Großhändler bestellt, wenn genügend Aufträge da sind. Kann ich nicht weiterempfehlen. Andere liefern innerhalb einer Woche.

Antwort von ebrosia.de
Lieber Kunde, Sie haben den Viña Hortensia Rioja Tempranil 2015 bestellt. Aufgrund des jungen Jahrgangs wurde der Wein auf dem Gut erst kürzlich abgefüllt. Damit sich die Flaschen während des Transports nicht wieder öffnet, muss der Wein einige Tage in der Flasche ruhen. Deswegen konnten wir die Lieferung vom Weingut nicht erhalten. Es tut uns Leid, dass Sie deshalb auf Ihre Lieferung warten mussten. Normalerweise verlassen neue Bestellungen spätestens am nächsten Tag unser Lager. Liebe Grüße, Ihr ebrosia-Team
6.12.2016, 14:49