Bewertung I03724459 zu:Easywechseln24.de

M
Max
5.2.2023

Unprofessionel und unhöflich. Geht gar nicht.

Antwort von Easywechseln24.de
Sorry lieber Max (Bernd Brot oder Bernd das Brot), keine Ahnung, ich glaube du hast auch gerade hey Google, auch eine Bewertung abgegeben. Ich werde das von meinem Anwalt prüfen lassen und gegebenfalls gegen dieses unsägliche Verhalten weiter vorgehen. Wir haben sämtliche Gehälter bezahlt, auch an Hippies die Corona sehr gut genutzt haben. Es hat nichts mit dem Unternehmen zu tun, welche Bewertung von dir abgegeben wird. Aber ich freue mich auf ein persönliches Gespräch in der Zukunft. Liebe Grüße Swen Sachse
5.2.2023, 20:05