Bewertung I02735389 zu:Easynotebooks.de

123muc
15.8.2019

Schlechter Kundenservice Gerät defekt. Keinerlei kundenorientierter Service. Kunde wird mit defektem Gerät vertröstet. Definitiv wird hier nichts mehr gekauft. Keine Kaufempfehlung bei so einem schlechten Kundenservice!

Antwort von Easynotebooks.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr dass Sie uns als Verkäufer im vorliegenden Fall in der Verantwortung sehen für einen außerhalb der Garantiezeit aufgetretenen Defekt aufzukommen. Wir bitten Sie aus Gründen der Fairness den Sachverhalt nochmals neutral zu prüfen, Ihre Bewertung ist in der vorliegenden Form keinesfalls den Tatsachen entsprechend. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Im konkreten Fall haben Sie ein Apple Produkt mit einer Hersteller-Garantie von einem Jahr erworben – nach Ablauf der Hersteller-Garantie (und ohne den Erwerb eines kostenpflichtigen Apple Care-Packs durch Sie) können wir leider keine Geräte auf Kulanz oder kostenlos reparieren.
17.8.2019, 00:03