Bewertungen
insgesamt 1284.64
2%
2%
2%
14%
80%
C
Christiane1 Bewertung6.4.2025
teilen
D
Diana1 Bewertung21.9.2023
Ich habe gerade jetzt meine Garderobe erhalten. Service von RMS ist schrecklich: die Verpackung war zerrissen, der Spediteur warf beide schweren Pakete samt der Europalette direkt auf die Straße. Sie liegen immer noch da, weil eine Frau das nicht ertragen kann. Wenn Ihr Online-Shop schwere Möbel nicht richtig verkaufen kann, um die Kunden zufrieden zu stellen, sollten Sie nicht in diesem Geschäft tätig sein. Ich werde eine Rezension im Internet verfassen, damit jeder von Ihrem schrecklichen Service erfährt.
Ich will nicht Danke sagen.
Antwort von easymoebel-shop.de
Sehr geehrte Kundin,
Ich mich stellvertretend für unser Team bei Ihnen entschuldigen - auch wenn wir bedauerlicherweise nicht das Verhalten des Fahrers eines Subfrächters unseres Transportpartners direkt beeinflussen können. Wir haben inzwischen allerdings mit dem Geschäftsführer der Spedition gesprochen, der sich ebenfalls entschuldigt.
Generell: Bei rund einer Million Sendungen, 450 MitarbeiterInnen und tausenden weiteren, die über Partnerunternehmen involviert sind wie eben Speditionen, sind Fehler oder Probleme leider nie hundertprozentig auszuschließen. Allerdings sind wir als Familienunternehmen seit inzwischen 47 Jahren natürlich gerade in solchen Fällen für unsere Kundinnen und Kunden da. Jedes Problem ist eines zu viel. Wir bedauern sehr, dass Sie davon betroffen sind.
Wie besprochen: Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie am Samstag die Teile kontrolliert haben.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meidl
Leitung Kundendienst
premium@easymoebel-shop.de
teilen
T
Trudi1 Bewertung22.4.2023
teilen
A
Angela1 Bewertung10.9.2022
teilen
H
Hanna1 Bewertung27.8.2022
teilen
S
Samia jendoubi1 Bewertung16.6.2022
teilen
A
Anita1 Bewertung27.12.2021
teilen
m
mum1 Bewertung19.10.2021
Paket wurde völlig zerstört vor die Türe gestellt. Es war kein Teil ohne Schaden. Nach öfterem Schriftverkehr, mehreren Telefonaten mit absolut leeren Versprechungen wurde das 1. Paket wieder abgeholt und das 2. Paket steht 650 km entfernt irgendwo herum. Seither keine Antwort auf schriftliche Anfragen, keine Chance telefonisch durchzukommen, seit 2 Wochen, unser Geld ist weg.
Antwort von easymoebel-shop.de
Sehr geehrte Kundin,
Es tut uns schrecklich leid: laut unseren Angaben sollte die Ware auf Ihren Wunsch erst nach 21.12.2021 zugestellt werden.
Leider ist vorab ein Paket bereits versendet worden, da wir auch richtig zügig versenden, dass 2. Paket konnten wir noch aufhalten. Auf Grund des Wunschtermins ist noch keine zweite Lieferung erfolgt.
Die Kommode ist lagernd und kann, wenn gewünscht gerne umgehend versendet werden.
Weiteres hätte ich es vorhin auch bereits bei Ihnen telefonisch versucht und konnte Sie nicht erreichen.
Ich bitte Sie mich persönlich zu kontaktieren, damit wir die Lieferung absprechen können.
Mit freundlichen Güßen,
Stefan Meidl
Leitung Kundendienst
premium@easymoebel-shop.de
teilen
über easymoebel-shop.de
Easy Möbel® ist eine Marke der Steiner Shopping GmbH, ihrerseits ein Unternehmen der Josef Steiner-Gruppe. Josef Steiner besteht mit 43 Jahren Erfahrung und Fachmärkten in 5 Ländern.
Unser Ziel ist es, hochwertige, selbst entwickelte Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen anzubieten und dabei europaweit überdurchschnittliche Beratungs- und Servicequalität zu leisten.
Wir versenden in: Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Irland, Belgien, Schweiz uvm.
Unser Ziel ist es, hochwertige, selbst entwickelte Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen anzubieten und dabei europaweit überdurchschnittliche Beratungs- und Servicequalität zu leisten.
Wir versenden in: Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Irland, Belgien, Schweiz uvm.
- Ihre Vorteile bei uns:
- Höchste Qualitätsstandards
- Sichere Zahlungsarten
- Persönlicher Kontakt
- PreisWERTE Angebote und viele Aktionsartikel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse
easymoebel-shop.de hat 128 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.64 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032870.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.