
easymoebel-shop.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.64129 Bewertungen
Landau a. d. Isar, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 1294.64
2%
2%
2%
14%
81%
A
Aga1 Bewertung14.8.2025
Great service, quick delivery to Ireland. My shipment came with no manual instructions and it was as simple as sending an email to the team and got it in PDF version in minutes.
C
Christiane1 Bewertung6.4.2025
Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Bestellung und Lieferung problemlos, gute Qualität bin sehr zufrieden Danke
d
donald1 Bewertung16.1.2024
Bestelltes Produkt: Schreibtisch Kiefer massiv Vollholz Walnussfarben
Artikelnummer: SG-DR-WE-19-NU
Lieferung erfolgte relativ zügig, der Tisch war gut verpackt und unbeschädigt.
Die Montageanleitung bestand aus einem schlampig bedruckten Din-A4-Blatt und ist wenig hilfreich. Nur wer bereits viel Übung im Möbel-Zusammenbau hat, dürfte mit der Montage einigermaßen zurechtkommen. Die genannte Zahl der Holzdübel und Schrauben stimmte nicht mit der der beigelegten Dübel und Schrauben überein, da vermutlich etliche Schrauben aus Kostengründen inzwischen durch Holzdübel ersetzt wurden. Die Schrauben zur Befestigung der Schubladengriffe sind so kurz (wird auch hier am Material gespart?), dass sie nicht greifen - Fahrt zum Baumarkt nötig, um passende Schrauben zu besorgen, was ärgerlich ist.
Der schließlich fertig aufgebaute Tisch ist nicht zu kritisieren - sieht sehr gut aus und wirkt wertig. Unterm Strich - bis auf die kritisierten Punkte - bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufes und dem Produkt selbst.
D
Diana1 Bewertung21.9.2023
Ich habe gerade jetzt meine Garderobe erhalten. Service von RMS ist schrecklich: die Verpackung war zerrissen, der Spediteur warf beide schweren Pakete samt der Europalette direkt auf die Straße. Sie liegen immer noch da, weil eine Frau das nicht ertragen kann. Wenn Ihr Online-Shop schwere Möbel nicht richtig verkaufen kann, um die Kunden zufrieden zu stellen, sollten Sie nicht in diesem Geschäft tätig sein. Ich werde eine Rezension im Internet verfassen, damit jeder von Ihrem schrecklichen Service erfährt.
Ich will nicht Danke sagen.
Antwort von easymoebel-shop.de
Sehr geehrte Kundin,
Ich mich stellvertretend für unser Team bei Ihnen entschuldigen - auch wenn wir bedauerlicherweise nicht das Verhalten des Fahrers eines Subfrächters unseres Transportpartners direkt beeinflussen können. Wir haben inzwischen allerdings mit dem Geschäftsführer der Spedition gesprochen, der sich ebenfalls entschuldigt.
Generell: Bei rund einer Million Sendungen, 450 MitarbeiterInnen und tausenden weiteren, die über Partnerunternehmen involviert sind wie eben Speditionen, sind Fehler oder Probleme leider nie hundertprozentig auszuschließen. Allerdings sind wir als Familienunternehmen seit inzwischen 47 Jahren natürlich gerade in solchen Fällen für unsere Kundinnen und Kunden da. Jedes Problem ist eines zu viel. Wir bedauern sehr, dass Sie davon betroffen sind.
Wie besprochen: Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie am Samstag die Teile kontrolliert haben.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meidl
Leitung Kundendienst
premium@easymoebel-shop.de
T
Trudi1 Bewertung22.4.2023
Ich habe das Etagenbett mit 3 Liegeflächen in natur gekauft.Die Ware kam gut verpackt und zügig an. Das Aufstellen war mir als Frau sogar alleine möglich. Alle Schrauben passten exakt. Der Aufstellplan war selbsterklärend.Stabiles Bett aus Vollholz. 1a Kaufempfehlung
A
Angela1 Bewertung10.9.2022
Schlechte Lieferung und die Betten quietschen und knarren. Wir haben Einzelbett / Stapelbett Wooden Nature 424, Eiche massiv Natur geölt mit zwei Matratzen um mehr als 1000 E. bezahlt für knarren Betten...
H
Hanna2 Bewertungen27.8.2022
Alles hat perfekt geklappt, der Tisch kam sogar viel eher als versprochen
S
Samia jendoubi1 Bewertung16.6.2022
Schlechte lieferung mit geöffnette karton und kapput möbel da drin .das ist nicht schon
S
Simon1 Bewertung21.1.2022
Toller Kundeservice, echt klasse!
A
Anita2 Bewertungen27.12.2021
Die Badmöbel sind sehr schön und hochwertig - leider war bei der ersten Lieferung das Waschbecken total kaputt - die Möbel kamen auch später als erwartet -
Der Schaden wurde ersetzt und wir sind zufrieden - Kundenservice war tadellos -
über easymoebel-shop.de
Easy Möbel® ist eine Marke der Steiner Shopping GmbH, ihrerseits ein Unternehmen der Josef Steiner-Gruppe. Josef Steiner besteht mit 43 Jahren Erfahrung und Fachmärkten in 5 Ländern.
Unser Ziel ist es, hochwertige, selbst entwickelte Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen anzubieten und dabei europaweit überdurchschnittliche Beratungs- und Servicequalität zu leisten.
Wir versenden in: Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Irland, Belgien, Schweiz uvm.
Unser Ziel ist es, hochwertige, selbst entwickelte Produkte zu unschlagbar günstigen Preisen anzubieten und dabei europaweit überdurchschnittliche Beratungs- und Servicequalität zu leisten.
Wir versenden in: Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Irland, Belgien, Schweiz uvm.
- Ihre Vorteile bei uns:
- Höchste Qualitätsstandards
- Sichere Zahlungsarten
- Persönlicher Kontakt
- PreisWERTE Angebote und viele Aktionsartikel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse
easymoebel-shop.de hat 129 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.64 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032870.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.