Bewertung I03804567 zu:easymoebel-shop.de

Shopreaktion
21.9.2023, 18:14

Sehr geehrte Kundin, Ich mich stellvertretend für unser Team bei Ihnen entschuldigen - auch wenn wir bedauerlicherweise nicht das Verhalten des Fahrers eines Subfrächters unseres Transportpartners direkt beeinflussen können. Wir haben inzwischen allerdings mit dem Geschäftsführer der Spedition gesprochen, der sich ebenfalls entschuldigt. Generell: Bei rund einer Million Sendungen, 450 MitarbeiterInnen und tausenden weiteren, die über Partnerunternehmen involviert sind wie eben Speditionen, sind Fehler oder Probleme leider nie hundertprozentig auszuschließen. Allerdings sind wir als Familienunternehmen seit inzwischen 47 Jahren natürlich gerade in solchen Fällen für unsere Kundinnen und Kunden da. Jedes Problem ist eines zu viel. Wir bedauern sehr, dass Sie davon betroffen sind. Wie besprochen: Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie am Samstag die Teile kontrolliert haben. Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Stefan Meidl Leitung Kundendienst premium@easymoebel-shop.de