Bewertung I03804567 zu:easymoebel-shop.de

D
Diana
21.9.2023

Ich habe gerade jetzt meine Garderobe erhalten. Service von RMS ist schrecklich: die Verpackung war zerrissen, der Spediteur warf beide schweren Pakete samt der Europalette direkt auf die Straße. Sie liegen immer noch da, weil eine Frau das nicht ertragen kann. Wenn Ihr Online-Shop schwere Möbel nicht richtig verkaufen kann, um die Kunden zufrieden zu stellen, sollten Sie nicht in diesem Geschäft tätig sein. Ich werde eine Rezension im Internet verfassen, damit jeder von Ihrem schrecklichen Service erfährt. Ich will nicht Danke sagen.

Antwort von easymoebel-shop.de
Sehr geehrte Kundin, Ich mich stellvertretend für unser Team bei Ihnen entschuldigen - auch wenn wir bedauerlicherweise nicht das Verhalten des Fahrers eines Subfrächters unseres Transportpartners direkt beeinflussen können. Wir haben inzwischen allerdings mit dem Geschäftsführer der Spedition gesprochen, der sich ebenfalls entschuldigt. Generell: Bei rund einer Million Sendungen, 450 MitarbeiterInnen und tausenden weiteren, die über Partnerunternehmen involviert sind wie eben Speditionen, sind Fehler oder Probleme leider nie hundertprozentig auszuschließen. Allerdings sind wir als Familienunternehmen seit inzwischen 47 Jahren natürlich gerade in solchen Fällen für unsere Kundinnen und Kunden da. Jedes Problem ist eines zu viel. Wir bedauern sehr, dass Sie davon betroffen sind. Wie besprochen: Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie am Samstag die Teile kontrolliert haben. Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Stefan Meidl Leitung Kundendienst premium@easymoebel-shop.de
21.9.2023, 18:14