Bewertung I03515151 zu:easymoebel-shop.de

m
mum
19.10.2021

Paket wurde völlig zerstört vor die Türe gestellt. Es war kein Teil ohne Schaden. Nach öfterem Schriftverkehr, mehreren Telefonaten mit absolut leeren Versprechungen wurde das 1. Paket wieder abgeholt und das 2. Paket steht 650 km entfernt irgendwo herum. Seither keine Antwort auf schriftliche Anfragen, keine Chance telefonisch durchzukommen, seit 2 Wochen, unser Geld ist weg.

Antwort von easymoebel-shop.de
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns schrecklich leid: laut unseren Angaben sollte die Ware auf Ihren Wunsch erst nach 21.12.2021 zugestellt werden. Leider ist vorab ein Paket bereits versendet worden, da wir auch richtig zügig versenden, dass 2. Paket konnten wir noch aufhalten. Auf Grund des Wunschtermins ist noch keine zweite Lieferung erfolgt. Die Kommode ist lagernd und kann, wenn gewünscht gerne umgehend versendet werden. Weiteres hätte ich es vorhin auch bereits bei Ihnen telefonisch versucht und konnte Sie nicht erreichen. Ich bitte Sie mich persönlich zu kontaktieren, damit wir die Lieferung absprechen können. Mit freundlichen Güßen, Stefan Meidl Leitung Kundendienst premium@easymoebel-shop.de
19.10.2021, 18:26