Bewertung IA0000871810 zu:easycosmetic

M
M. Gumprich
4 Bewertungen
21.12.2013

Bestellung am 12.12.13 über "Mein Paket" mit avisiertem Lieferdatum 14. - 17.12.13. Auf Nachfrage am 21.12.13 ist das Parfum Tresor von Lancome "zu Bruch" gegangen und kann nicht zeitnah besorgt werden. Hallo ?!

Antwort von easycosmetic
Sehr geehrter Herr Gumprich, selbstverständlich können wir Ihren Unmut nachvollziehen nur leider war es uns in Anbetracht der Zeit nicht mehr möglich das Produkt nach zu bestellen und Ihnen zeitnah zu leifern. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. MfG Ihr easyCOSMEtic Team
Shopreaktion
23.12.2013, 09:50

Sehr geehrter Herr Gumprich, selbstverständlich können wir Ihren Unmut nachvollziehen nur leider war es uns in Anbetracht der Zeit nicht mehr möglich das Produkt nach zu bestellen und Ihnen zeitnah zu leifern. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. MfG Ihr easyCOSMEtic Team