Mein Beschwerde E - Mail
Sehr geehrtes easyCOSMETIC Team,
bei meiner Bestellung am 15.12.2011 | 14:23 Uhr wurden die Artikel als Lagerware angezeigt, also sofort lieferbar. Zahlung eingegangen (Vorkasse) am 19.12.2011
Da konnte ich davon ausgehen das die Ware bis spätestens am 24.12.2011 bei mir eingetroffen ist.
Aber nun steht im Lieferstatus Erwartung Wareneingang zum 27.12.2011 (Ware im Zulauf) das kann es wohl nicht sein.
Am 21.12.2011 wollte ich Kontakt mit ihnen aufnehmen und bat um Rückruf da lt. Ansage alle Mitarbeiter im Gespräch sind.
-----------------------------------------------------------------------
Bis zum 28.12.2011 keine Reaktion auf dieses Mail! Nach erneutem Versuch Telefonisch mit ihnen in Kontakt zu treten, wurde mir eine Teillieferung zugesagt. Am 30.12.2011 bekam ich dann die Teillieferung, da ein Produkt noch im Zulauf ist. Und das 6 Tage nach Heiligabend.
Die fünf Sterne bekommt nur ihre Mitarbeiterin die sehr freundlich war, und sich sofort der Sache annahm.
Mit freundlichen Grüßen,