Bewertung I03743094 zu:easycosmetic

C
Clweso
21.3.2023, 09:53

Ich habe Zweifel an der Echtheit des Parfums, das ich erhalten habe. (Escentric Molecule 02) Habe den Duft seit Jahren und dieser hier ist definitiv nicht gleich.

Antwort von easycosmetic
Guten Tag, zuerst einmal können wir Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel an einem unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Beachten Sie allerdings bitte: Das Escentric Molecules Molecule reagiert je nach Temperatur auf jeder Haut anders. Grundsätzlich ist das bei allen Düften der Fall aber die Sensibilität für den Inhaltsstoff Iso Super E ist nicht bei allen Menschen gleich stark ausgeprägt. So kann auch beim Ausprobieren auf der eigenen Haut der Eindruck entstehen, das Parfum rieche nicht. Diese Wirkung hat mit dem Inhaltsstoff Iso E Super zu tun, der in einigen Düften anderer Hersteller als eine Zutat von vielen enthalten ist. In dem Produkt Escentric Molecule jedoch, ist es das einzige enthaltene Duftöl und daher so besonders in der Entfaltung. Mit freundlichen Grüßen
21.3.2023, 10:30