Bewertung I03185005 zu:easycosmetic

S
Spidi
4.7.2020

Ich bin Seher Enttäuscht ich hab zwei mal Parfüm bei euch bestellt di riechen nach Chemikalien keine Haltbarkeit als hätte man Wasser Gesprüht.

Antwort von easycosmetic
Sehr geehrter Kunde, alle Waren, die wir anbieten, werden ausschließlich von verifizierten Lieferanten bezogen. Die Herkunft jedes einzelnen Produktes ist gemäß Kosmetikverordnung (KosmetikV) lückenlos verfolgbar. Bei allen von uns angebotenen Produkten handelt es sich um Neuware. Alle angebotenen Markenartikel sind Original Markenprodukte der angegebenen Hersteller. Wir bieten ausdrücklich keine Plagiate, Tester oder Look-A-Likes an. Wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Prüfung des Produktes anbieten. Mit freundlichen Grüßen
6.7.2020, 08:56