
Easy LEDs by Jo Top GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.673 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 33.67
33%
0%
0%
0%
67%
K
Klausi1 Bewertung16.7.2020
Habe eine PAR 56 LED RGB Poolleuchte 4 polig bestellt, musste Wochen darauf warten, nach mehrmaligen Anfragen kam dann die Leuchte, aber die falsche, mit 5 poligem Kabel, kann das vorhandene Kabel nicht tauschen. Leuchte zurück geschickt, Paket wurde nicht entgegen genommen, landete in Berlin im Paketshop und wird dann nach 7 Tagen an den Absender geschickt. Auch meine Mails werden nicht beantwortet. Nie wieder bei diesem Verkäufer!!!
Antwort von Easy LEDs by Jo Top GmbH
Hallo Klausi,
Danke für die überaus sachlich fachliche und kompetente Meinungsäußerung.
Viel Spaß bei anderen Händlern!
Hier nur zur Klarstellung:
Der Kunde hat ohne anzufragen einen Bestellartikel mit einer Lieferzeit von min. 4 Wochen, in der Pandemiezeit auch gerne 6 Wochen, gekauft.
Das wurde alles nachweislich mitgeteilt.
Er hatte die Möglichkeit innerhalb der gesetzlichen Frist zu widerrrufen.
Hat er nicht getan sondern unsachliche beleidigende Emails verschickt.
Solche Kunden braucht die Welt nicht!
Wir sind stehts bemüht den Wünschen unserer Kunden zu entsprechen.
Dazu muss aber die Bereitschaft beidseitig sein.
Mit freundlichen Grüßen
Das EasyLED Team
F
Flooohw1 Bewertung10.6.2017
Ich bin höchst zufrieden mit dem Shop und seinen sehr gut erreichbaren, kompetenten, engagierten und freundlichen Mitarbeitern.
Jederzeit gerne wieder!
H
Helmchen1 Bewertung10.10.2010
Der LED-Shop ist seh gut aufgebaut uns der Versand megaschnell. Die Ware ist so wie Beschrieben und abgebildet.
Kategorien
Haushalt
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay Pal
Easy LEDs by Jo Top GmbH hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018270.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.