Bewertung I02260536 zu:e-systems your online store

A
Albrecht
6.1.2017

unzuverlässig, mündliche Absprachen werden nicht eingehalten

Antwort von e-systems your online store
Der Kunde hat keine Bestellung bei uns getätigt oder ausgeführt. Er hat uns außerhalb von unserem Online-Shop kontaktiert und durch keinerlei Reaktion vom Kunden, konnten wir den Preis nicht mehr darstellen. Das ist wirklich nicht in Ordnung uns zu Bewerten obwohl er keine Erfahrung mit dem Shop oder der Abwicklung hatte. Wir bitten um Löschung.
6.1.2017, 14:07

Hallo Shopauskunft-Team, der Kunde hat uns im Dezember 2016 kontaktiert. Er hat nicht über den Online-Shop sondern per Telefon um ein Drucker Angebot gebeten. Nach langem hin und her und vielen Anpassungen des Angebotes, baten wir dem Kunden uns eine Bestätigung des Angebotes per Mail vor Weihnachten zu schicken, damit wir die günstigen Konditionen bis dahin erhalten können. Der Kunde hat die Frist leider verpasst und die Mail an eine andere Adresse geschickt. Dadurch können wir die günstigen Konditionen nicht mehr erhalten. Somit war das Angebot nicht mehr gültig. Aus Frust hat der Kunde uns nun hier auf Shopauskunft.de eine schlechte Bewertung gegeben, obwohl: 1. Er nicht bei uns im Shop gekauft hat 2. keine Service-Leistung beansprucht hat und er einen Fehler bei der Abwicklung gemacht hat. Wir können Ihnen auch Nachweislich das Angebot zuschicken wo die angebliche Bestell-Nr.: 7016821 als Angebotsnummer und nicht als Online-Shop Bestellnummer drin steht. Bitte überprüfen Sie den Fall, gerne stehe ich Ihnen auch per Telefon zur Verfügung: 02302 9566223