
DYNATECH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.673 Bewertungen
Rückersdorf, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 31.67
67%
0%
33%
0%
0%
H
H der Hollander1 Bewertung12.4.2021
Bloß nicht hier kaufen!!! Sie bieten ein Produkt an was am Lager sein soll, bestätigen es und wenn man nach Ablauf der Lieferfrist nachfragt bekommet man folgende Mitteilung:
"auf Grund von Lieferengpässen und erheblich gestiegenen Rohstoffpreisenkönnen wir Ihr gewünschtes Gerät leider nicht zu den angebotenenn Konditionen liefern.
Gern können Sie vom Kauf zurück treten. Wir erstatten Ihnen Ihre geleistete Zahlung umgehend zurück.
Alternativ kann das Gerät nun über andere Lieferkanäle für 210 € inkl. MwSt. angeboten werden."
Es ist nicht lieferbar zum gekauften Preis, wohl lieferbar wenn man mehr bezahlt.....
Sogar der Vertriebsleiter sowie der Inhaber stehen vollkommen hinter diese Aussage.!
U
U.O.1 Bewertung27.11.2017
Hände weg von diesem Laden !!!! Habe mir in diesem Shop ein iPad zu einem nicht übertrieben aber denoch günstigen Preis bestellt. Antwort des Shops: "Zu dem Preis leider nicht machbar, war nur ein Versehen."
Preis war sowohl bei Idealo, als auch im eigenen Shop zu sehen.
Habe zwar mein Geld zurückerhalten, aber ich finde diesen Laden schon recht unseriös.
r
rechner1 Bewertung13.7.2016
Verschmutzter Rechner soll durch uns gereinigt werden. Sehr unfreundlicher Service.
Antwort von DYNATECH
Wir haben den Vorgang gern geprüft. Sie haben von uns einen gravierten Taschenrechner erhalten. Eine Gravur ist immer individuell und kein rein maschineller Vorgang. So kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass unsere Mitarbeiter mal etwas übersehen. Bei Ihnen war leider ein wenig Farbe auf der Unterlage auf die der Rechner abgelegt wurde. Diese ist auf die Rückseite abgefärbt. Das haben wir beim Reinigen der Frontseite, auf der sich die Gravur befindet, leider übersehen. Das ist nicht in Ordnung und entspricht auch nicht unseren hohen Qualitätsanforderungen an unsere Arbeit.
Unser Service-Team ist immer bemüht Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen. Auch wenn wir uns in der Regel sehr kulant zeigen, konnten wir Ihrem Wunsch, ein komplett neues Gerät zuzusenden, an dieser Stelle leider nicht nachkommen. Neben der kostenfreien Rücksendung und Nachbesserung haben Sie von unserem Team erläutert bekommen, wie Sie die Farbe entfernen können. Dies war ein Vorschlag um den Vorgang zu verkürzen, da das Gerät, je nach Postlaufzeiten, bis zu 5 Tage unterwegs ist und Ihnen somit nicht zur Verfügung steht. Sie haben sich für die Einsendung zu uns entschieden. Unser Service hat Ihren Fall nach Eingang taggleich bearbeitet, das Gerät gereinigt und an Sie zurückgesendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihr Gerät bereits wieder in den Händen halten.
Kontakt
info@dynatech.de036602 5010036602 50111An der Eiche 4 Inh: Mirco Neubert07580 RückersdorfDeutschland
Kategorien
Büroartikel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmeVisaVorkasse
DYNATECH hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015218.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.