Bewertung I02153141 zu:DYNATECH

Shopreaktion
15.7.2016, 10:20

Wir haben den Vorgang gern geprüft. Sie haben von uns einen gravierten Taschenrechner erhalten. Eine Gravur ist immer individuell und kein rein maschineller Vorgang. So kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass unsere Mitarbeiter mal etwas übersehen. Bei Ihnen war leider ein wenig Farbe auf der Unterlage auf die der Rechner abgelegt wurde. Diese ist auf die Rückseite abgefärbt. Das haben wir beim Reinigen der Frontseite, auf der sich die Gravur befindet, leider übersehen. Das ist nicht in Ordnung und entspricht auch nicht unseren hohen Qualitätsanforderungen an unsere Arbeit. Unser Service-Team ist immer bemüht Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen. Auch wenn wir uns in der Regel sehr kulant zeigen, konnten wir Ihrem Wunsch, ein komplett neues Gerät zuzusenden, an dieser Stelle leider nicht nachkommen. Neben der kostenfreien Rücksendung und Nachbesserung haben Sie von unserem Team erläutert bekommen, wie Sie die Farbe entfernen können. Dies war ein Vorschlag um den Vorgang zu verkürzen, da das Gerät, je nach Postlaufzeiten, bis zu 5 Tage unterwegs ist und Ihnen somit nicht zur Verfügung steht. Sie haben sich für die Einsendung zu uns entschieden. Unser Service hat Ihren Fall nach Eingang taggleich bearbeitet, das Gerät gereinigt und an Sie zurückgesendet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihr Gerät bereits wieder in den Händen halten.