Dusche 24

Dusche 24

Saalfeld, Deutschland

über Dusche 24Screenshot der Shop-Webseite von Dusche 24
Herzlich willkommen bei Dusche-24.com - dem Badspezialisten Ihres Vertrauens

Bei Dusche-24.com finden Sie ein großes Sortiment an erstklassigen Duschbecken, Badewannen und Zubehör für Ihr Traumbad. Mit unseren hochwertigen Produkten gestalten Sie sich Ihre ganz eigene Wellness-Oase.

Badewannen und Duschbecken in Top-Qualität - bei Dusche-24.com werden Sie garantiert fündig.

Gestalten Sie Ihr Badezimmer ganz nach Ihren Wünschen

Sie sind auf der Suche nach der Badewanne Ihrer Träume oder einem Duschbecken, das perfekt in Ihr Badezimmer passt? Dann sind Sie bei uns von Dusche-24.com genau richtig. Wir als Ihr Badspezialist bieten Ihnen eine ausgewählte Produktpalette an Badewannen, Duschbecken und praktischen Zubehörartikeln in Premiumqualität, die Ihr Badezimmer in einen Ort der Entspannung verwandelt.

Dusche-24.com - hochwertige Produkte aus Überzeugung

Egal ob Sie sich für eine freistehende Badewanne oder für ein modernes Mineralgussbecken entscheiden - wir von Dusche-24.com sind immer darauf bedacht, Ihnen die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns seit zwei Generationen immer an erster Stelle. Deshalb führen wir in unserem großen Sortiment nur Artikel in deutscher oder europäischer Markenqualität.

Die passenden Wannen und Duschbecken für jeden Bedarf

In unserem Online-Shop Dusche-24.com finden Sie neben Standard Badewannen und Duschbecken in allen möglichen Formen und Größen auch Artikel, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. So können Sie bei uns zum Beispiel auch ein Duschbecken nach Maß bestellen, das sich perfekt in Ihre Räumlichkeiten einfügt.

Lassen Sie sich von unserem Team professionell beraten

Sie haben noch Fragen zu einzelnen Produkten? Dann nutzen Sie doch unsere umfangreiche Telefonberatung. In einem persönlichen Gespräch können wir auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen und finden garantiert die passende Lösung für Ihr Badezimmer.
Kontaktinfo@dusche-24.com0152-52002575
Kienberg07318 SaalfeldDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Dusche 24 hat 28 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.71 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036170.