Bewertung I03521704 zu:DF Druckluft-Fachhandel GmbH

D
Dagobert Trump
5.11.2021

Leider mehrere Einzellieferungen, aber sehr gute Beratung und alles wurde korrekt geliefert. Vielen Dank!

Antwort von DF Druckluft-Fachhandel GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten! Hiermit unterstützen Sie uns auf unserem Weg als aufstrebendes, junges und dynamisches Unternehmen, wofür wir nur Danke sagen können. Zu Ihrem Anliegen: Wir achten sehr darauf, dass unsere Pakete schnellstmöglich, ohne Beschädigung und umweltschonend bei unseren Kunden ankommen. Um Ihre Wartezeit auf die Lieferung zu verkürzen, wurden zwei Artikel separat aus einem Außenlager versendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen und Anregungen zur Seite. Ihr DF Druckluft-Fachhandel Team
5.11.2021, 15:10