Bewertung I03343351 zu:DF Druckluft-Fachhandel GmbH

Ö
Ökobauer
17.1.2021

Im Betrieb "tanzt" das Gerät seitlich weg. Sonst klasse Kompressor.

Antwort von DF Druckluft-Fachhandel GmbH
Sehr geehrter Kunde, vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Für Ihre Weiterempfehlung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kauf in unserem Online-Shop positiv zu bewerten. Ihr ehrliches Feedback trägt zu unserer weiteren Entwicklung bei. Bitte kontaktieren Sie uns doch kurz und schildern Sie, wie Ihr Kompressor beim Betrieb durch die Gegend "tanzt". Gerne nehmen unsere Druckluft-Experten das Problem genauer unter die Lupe und helfen Ihnen weiter. Ihr DF Druckluft-Fachhandel Team
18.1.2021, 10:44