Bewertung I03317323 zu:DF Druckluft-Fachhandel GmbH

G
Glas Andreas
19.12.2020, 10:33

Leider den Artikel immer noch nicht erhalten.

Antwort von DF Druckluft-Fachhandel GmbH
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Dass Ihr Artikel verspätet geliefert wurde, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir auf die Auslieferung der Spedition und dessen Richtlinien keinen Einfluss haben. Es ist menschlich, dass auch hier Fehler passieren können. Schade, dass Sie unser komplettes Unternehmen direkt mit mangelhaft bewertet haben, wobei sich unser Team doch sofort um Ihren Fall gekümmert hat und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, falls Fragen oder Anregungen aufkommen sollten – wir nehmen uns gerne für Sie Zeit. Herzliche Grüße und vielen Dank Ihr Team der DF Druckluft-Fachhandel GmbH aus Herrenberg
26.10.2021, 10:34