Bewertung I02610461 zu:DF Druckluft-Fachhandel GmbH

T
TESTERIN
15.10.2018

Wir haben im Juli 2017 einen Kompressor gekauft ( mit 3 Jahren Garantie ). Nach knapp über einem Jahr war der Kompressor defekt. Natürlich wurde uns dann mitgeteilt, dass die Reparatur nicht unter Garantie fällt.

Antwort von DF Druckluft-Fachhandel GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kompressor wurde direkt beim Hersteller Schneider Druckluft geprüft - die Inspektion hat ergeben, dass das Gerät mit zu wenig Öl gelaufen ist. Das Öl war zudem schwarz verfärbt, was darauf hindeutet, dass der Kompressor u.U. zu heiß gelaufen ist. Aufgrund des fehlenden Öls ist das Pleuel auf der Antriebswelle festgefahren und hat so zum Schaden geführt. Wir bitten daher um Verständnis, dass die Reparatur in diesem Falle nicht unter Garantie fallen kann. Herzlichen Dank Ihr DF Druckluft-Fachhandel Team
19.10.2018, 08:32