Bewertung I02485774 zu:DF Druckluft-Fachhandel GmbH

T
TESTERIN
16.1.2018

zum 2. mal einen defekten Kompressor erhalten. Austausch ist jeweils kurzfristig erfolgt. Wenn der Kompressor erst mal läuft, ist er sehr gut.

Antwort von DF Druckluft-Fachhandel GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten - wir sind stets bemüht unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Nach Rücksprache mit dem Hersteller war der Kompressor nicht defekt, es lag lediglich ein Verschmutzungsproblem im Rückschlagventil vor. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung kurz an - gerne kommen wir Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegen. Ihr DF Druckluft-Fachhandel Team
16.1.2018, 15:17