Bewertung I03748258 zu:Druckerzubehoer.at

A
AT
4.4.2023

Meine XL Premium Tintenpatrone NO301 schwarz 18 ml blockierte den Drucker elektronisch, erst ein Austausch mit einer Originalpatrone löste das Problem. Der Kundenservice funktionierte anfangs problemlos, jedoch sowohl am Rücksendeformular wie am Mail des First-Level Supports stand die falsche Rücksendeadresse. Am Mail des Second-Level-Supports stand die richige, aber wer kontrolliert schon jedesmal die Rücksendeadressen ob sich diese ändern von einem Mail zum nächsten, zumindest hätte man dies optisch hervorheben sollen. Das Päckchen kam also zurück und ich hätte es umadressieren müssen und wieder auf die Post gehen müssen und neu frankieren, diesmal wohl auf eigene Kosten, zu Mühsam das ganze, Schreckt Kunden ab defekte Patronen zurück zu senden, bewusst oder unbewusst.

Antwort von Druckerzubehoer.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.at-Team
5.4.2023, 09:47