Bewertung I03553982 zu:Druckerzubehoer.at

E
Ebell
15.1.2022

Lange Kunde und mit der Ware meist immer zufrieden ; nur bei Reklamationen bzw. Rücksendungen fällt auf, dass die zurückgesandten Artikel, die man selbstverständlich auch noch selber frankieren muss, dort im Haus nicht ankommen. Mir ist das jetzt zum 2. Mal passiert und bekommt daher ein "Geschmäckle". Neben Verlust der Ware, Kosten von Porto und Zeitaufwand. Bin total verärgert und habe die Geschäftsbeziehung aufgelöst.

Antwort von Druckerzubehoer.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.at-Team
20.1.2022, 07:26