Bewertung I03032793 zu:Druckerzubehoer.at

K
Kundennummer: ap20103650
12.4.2020

Leider teilweise sehr lange Lieferzeiten, Retouren werden ewig bearbeitet, Tiefpreisgarantie hat so viele ausnahmen, dass sie fast nie greift, seit 2016 keine Auszeichnung mehr, aus gutem Grund. Bei Aktionen wie MwSt geschenkt ändert sich am Preis nichts, der Banner animiert nur zum Kauf... Rücksendekosten werden nicht übernommen.

Antwort von Druckerzubehoer.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aufgetretenen Irritationen bedauern wir. Im Zuge unserer Aktion reduzierten wir die Preise aller davon betroffenen Artikel um den jeweiligen Betrag und versehen zudem die Produktbilder mit einem entsprechenden Vermerk. Es findet zur besseren Übersicht kein nachträglicher Abzug statt. Es gelten stets die im Onlineshop angezeigten Preise. Bei jedem Einkauf muss aus steuerrechtlichen Gründen in jedem Fall auch die MwSt. abgeführt werden. Auf der erhaltenen Rechnung sind daher ein Brutto- und ein Nettobetrag aufgeführt. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.at-Team
14.4.2020, 18:44